Logo Home SAC JS SF
2022:JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezemberArchiv:Fotos + BerichteDeine Fotos übermitteln:Foto-Upload

Mondscheinwanderung
SAC, 12. Februar 2022

Um 17 Uhr besammeln sich die 24 Wanderer im Gwattli beim Gasthaus zum grauen Wolf.
Nach der Begrüssung und einem kurzen Kontakt mit dem Wirt startet Res Schär die Mondscheinwanderung rund um den Änggist. Von Ried wandern wir an den Waldsaum und weiter dem Waldsaum entlang bis oberhalb des Gutshofes. Dort bei dem Bänkli überraschen uns Schärs mit ein Apéro aus den Rucksäcken. Weiter wandern wir durch den Wald nach Hinterenggistein dann beim Schützenhaus vorbei in die Riedhalde und zurück zum Ausgangspunkt.
Dort warten Timmy und Sandra auf uns. Zur Überraschung ist Niklaus Bühler mit seinen zwei Musikkollegen bereits am Musikmachen. Sie verschönern uns den ganzen Abend.
Andreas Fankhauser überrascht uns mit einem feinen Nachtessen.
Gegen 22 Uhr verlassen wir das Lokal zufrieden und glücklich.
Hans Bigler


© SAC Sektion Grosshöchstetten 1999 - 2021: 22 Jahre!