Logo Home SAC JS SF
2022:JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezemberArchiv:Fotos + BerichteDeine Fotos übermitteln:Foto-Upload

Dürrenmattweg
Senioren, Montag 10. Januar 2022

Die vorgesehene erste Wanderung im neuen Jahr Löchlibad wurde abgesagt. Urs Schneider hat es übernommen, doch noch eine Wanderung durchzuführen. Ab Kirche Konolfingen nahmen 17 Wanderlustige die Route zur «Hütlige Eich» in Angriff. Für Einige war das ein unbekanntes Gebiet, andere erinnerten sich, dass wir schon im kalten Winter 2018 diese ähnliche Wanderung gemacht haben. Trotz dem erfreulich guten Wetter war es beim Aussichtspunkt zu kalt, um länger zu verweilen und so wurde der mitgebrachte Panetone und der Kaffee beim Hornusserhüttli serviert. Danke den beiden Heiss-Wasser-Trägern Jakob und Hanspeter. Der Rückmarsch führte dann durch den Schlosspark Hünigen zum Migros Restaurant. Ein paar Wenige besichtigten auf dem Weg zum Bahnhof noch den Steinpark Bay an der Hünigenstrasse.
Urs Schneider


© SAC Sektion Grosshöchstetten 1999 - 2021: 22 Jahre!